- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Nächte reichen im warmen Zimmer da keine Klimaanlage.Verdunkelung kaum möglich,Dusche durte nicht abgenommen werden dann automatisch abfallende Halterung.Personal in der Bar (ab 22:00) nur Azubis-nicht Gastorientiert(20 Min.Wartezeit) bevor jemand kam.2.AbendBis 23:00 sollte es auf der Innenterasse was zum trinken geben.22:50 Bestellung Antwort nur noch drinnen-Um rechnung gebeten-23:10 mit Nachtportier des sich über laute Gespräche beschwerte.Nicht nachzuvollziehen das das Personal nicht in Kommunikation und Gastorientierung geschult wurde.Einzig die Rezeption ist in diesem Hotel ein Lichtblick.Hatten Abends über BGW Essen.Viele haben ab dem ".Abend lieber in St.Georg gegessen-Einfach einfallslos und höchstens 2 Sterne würdig.Frühstücksbuffet sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willehad |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 52 |
Hallo Willehad, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gerne Stellung nehmen. Die Auszubildende, die Sie meinen, befindet sich im 3. Lehrjahr und lernt in wenigen Wochen aus. Nach der Ausbildung wird sie, auf Grund ihrer guten Leistungen, von uns übernommen. Aus diesem Grund setzen wir sie schon heute in der Bar ein. Allerdings ist immer eine ausgelernte Kraft dabei und es sind nicht "nur" Azubis da. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotzdem warten mussten und Sie können sicher sein, dass dieses nicht unserem Standard entspricht. Sie können gerade hier auf Holidaycheck sehen, dass gerade unserer Personal immer sehr gelobt wird und ich denke, dass das die Mitarbeiter an dem Abend vielleicht gerade beschäftigt waren und nicht richtig aufgepasst hat, was nicht sein darf und wofür wir uns vielmals entschuldigen. Was das Essen angeht, liegen uns von Seiten der BGW keine Beschwerden vor und auch vor Ort hat sich niemand beschwert. Wir werden das aber noch heute mit der BGW klären, ob es weitere Beschwerden gibt und das Essen entsprechend umstellen, wenn auch andere Gäste nicht zufrieden sind. Da die BGW ja ein extra Buffet hat, können wir das jederzeit flexibel umgestalten. Wenn Sie um 22.50 Uhr etwas zu trinken bestellen, dann kann es auch sein, dass wir draußen keine Bestellungen mehr aufnehmen, da es nicht gewährleistet ist, dass wir dann um 23.00 Uhr draußen schließen können. Das hat den Grund, dass sich direkt über der Terrasse Zimmer befinden und wenn Sie dort gewohnt hätten, würden Sie sicherlich auch nicht so schön finden, wenn von unten laute Gespräche zu hören sind. Leider sind die baulichen Gegebenheiten so und wir bitten Sie hier um Verständnis, dass Sie hier von unserem Nachtdienst um Ruhe gebeten wurden. Gerne können Sie sich zukünftig auch direkt an mich wenden, wenn Sie Beschwerden haben und am besten auch sofort vor Ort. Somit können Missverständnisse ausgeräumt werden und technischen Mängel (wie in Ihrem Bad) umgehend behoben werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie direkt mit mir Kontakt aufnehmen, damit wir das alles auch in einem persönlichen Gespräch klären können. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor olaf.dierich@relexa-hotel.de Direktdurchwahl: 040-28444-201


