- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn man einen Parkplatzwunsch äußert, wird dieser nicht reserviert. Bei meinem Aufenthalt war die Parkplatzsituation sehr angespannt. Mit gößeren PKW keine Chance. In der Tiefgarage besteht fast keine Wendemöglichkeit, wenn man reingefahren ist und alle Plätze belegt sind. Frühstückbuffet klasse und gute Atmosphäre, sonntags bis 12.00 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Torsten, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Bezüglich der Parkplatzreservierung kann ich Ihren Unmut verstehen. Da wir aber jedem Gast die gleich Chance auf einen Parkplatz geben wollen, nehmen wir keine Reservierung vor. In der Regel finden wir aber auch für größere Autos eine Lösung. Es tut mir leid, dass das in Ihrem Fall nicht so war. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor


