Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Charme und Wohlfühlcharakter
5,8 / 6

Allgemein

Das Relexa Hotel Bellevue ist ein Hotel mit viel Charme. Schon der Eingangsbereich ist sehr einladend und man fühlt sich wohl. Es ist alles sehr sauber und nett hergerichtet. Man fühlt sich direkt geborgen. Da die Zimmer im Haupthaus zur viel befahrenen Straße An der Alster rausgehen wäre eine Klimaanlage im Sommer nicht schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Es verfügte über Minibar, TV, Telefon. Das Bad war klein, aber ließ keine Wünsche offen und war immer penibel sauber. Eine Klimaanlage wäre bei unserem Aufenthalt von Vorteil gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett war super und ließ keinen Wunsch offen,


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das immer freundliche Personal. Von der Rezeption über das Zimmermädchen bis zum Barkeeper in der Hotelbar unter Deck ... ihr seid alle SPITZE... jeder an seinem Platz


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, wunderschön gelegen an der Aussenalster in einem Naherholungsgebiet. Bis zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, von dort kann man mit S- und U-Bahnen überall hinfahren. Die Bushaltestelle der Linie 6 liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für das großartige Lob an unser Personal. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Mit der Klimaanlage haben Sie recht. Es ist jedoch sehr aufwendig, im Stammhaus einen Klimaanlage einzubauen. Der Aufwand steht hier leider nicht im Verhältnis zum Nutzen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Olaf Dierich Direktor