Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein TopHotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer im Haus St.Georg entsprach nicht einem TopHotel. Der Zustand des Teppichs und der Wände ist nicht zum Wohlfühlen. Auch der Service an der Rezeption verbesserungswürdig. Gutes Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Zimmer im Haus St Georg werden zurzeit nach und nach gestrichen und sie sind bald alle wieder in Ordnung. In einigen Zimmern wurde bereits gestrichen, bzw. tapeziert, aber wir sind leider noch nicht ganz fertig, wofür wir uns entschuldigen. Was mit dem Teppich sein soll, kann ich leider nicht nachvollziehen, da mir hier keine Mängel bekannt sind und ich auch nicht weiß, in welchem Zimmer Sie waren. Vielleicht können Sie mir hierzu und zu dem, aus Ihrer Sicht verbesserungswürdigem, Service an der Rezeptionn eine E-Mail schreiben. Nur so können wir den Service verbessern und die Mängel beseitigen. Ich würde mich sehr über ein detailliertes Feedback freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor olaf.dierich@relexa-hotel.de