- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe 2 Deluxe Doppelzimmer bestellt für uns und ein befreundetes Pärchen. Bei der Ankunft hatten wir ein Zimmer mit Alsterblick aber sehr laut an der Strasse, ein winziges Bad und ein kleines Bett (für Seminarteilnehmer zur Einzelnutzung vielleicht geeignet. Ich habe an der Rezeption warum wir so ein kleines Zimmer haben und die Dame sagte mir es wären wohl nicht mehr geeigenet Zimmer da gewesen. Das Zimmer von unseren Freunden lag nach hinten und war riesig groß. Am Abreisetag habe ich nochmal darauf hingewiesen und eine andere Dame sagte mir sie würde im Computer eintragen das wir bie einer erneuten Übernachtung dieses Zimmer auch nicht mehr bekommen würden. Ich hatte mit etwas entgegenkommen vielleicht der Vergütung einer Parkgebühr gerechnet, aber das war leider nicht so. Das Zimmer war aber sehr sauber und das Restaurant sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit den Zimmern ist leider etwas schwierig bei uns, da sich das Gebäude historisch (mehr als 100 Jahre alt) immer wieder verändert hat. Die Zimmer sind aus diesem Grund sehr unterschiedlich in der Größe. Sie hatten aber ein Deluxe- und ein Premiumzimmer, wenn ich das richtig sehe. Eigentlich sind die Deluxezimmer alle im Hinterhaus, welches Sie über den Parkplatz erreichen. Ich nehmen an, dass Sie das Zimmer 12 hatten und das ist auch auf Grund der Größe ein Deluxezimmer, obwohl es im Stammhaus liegt. Sie hatten also ein Deluxe- und ein Premiumzimmer und somit bei einem Zimmer ein kostenfreies Upgrade. Aus diesem Grund, hat man Ihnen wohl auch keinen Nachlass angeboten. dieses und auch die Aussage der Rezeptionistin muss ich jedoch noch prüfen. Es ist aber natürlich nicht richtig, dass die Unterschiede bei der gleichen Buchung so groß sind und es tut mir sehr leid, dass wir hier nicht umsichtig genug gehandelt haben. Sollten Sie wieder einmal nach Hamburg kommen wollen, melden Sie sich bitte bei mir persönlich, damit ich das wieder in Ordnung bringen kann. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor (olaf.dierich@relexa-hotel.de)


