- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas enttäuscht sind wir doch - die Internetpräsenz versprach mehr. Wir hatten zweite Kopfkissen geordert, die wir bei Bezug des Zimmers erneut anfordern mussten, obwohl wir eine schriftliche Zusicherung hatten. Bei unserer Anreise fanden wir ein rot verfärbtes Handtuch vor, das aber am nächsten Tag aufgetauscht war. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr warm, da eine Klimaanlage fehlt, die bei sommerlichen Temperaturen hier wohl angebracht wäre. Der offensichtlich in die Jahre gekommene Aufzug ist bezüglich des Schließmechanismusses doch sehr laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Angelika, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, trotz der kleinen Unstimmigkeiten. Dass das mit den Kissen nicht geklappt hat, tut mir sehr leid. Das hätte einfach funktionieren müssen! Die Handtücher bekommen wir direkt aus der Wäscherei und hier hat wohl das Zimmermädchen nicht richtig aufgepasst, was natürlich auch nicht passieren darf. Für beides entschuldige ich mich vielmals. Der Aufzug sieht zwar alt aus, was auch Absicht ist. Die Technik dahinter ist aber auf dem neuesten Stand. Aus nostalgischen Gründen haben wir die Türen extra so gelassen, was leider auch den etwas lauteren Schließer beinhaltet. Dieses stört aber eigentlich je Etage nur ein Zimmer, was wir auch nicht so schön finden, aber eben leider auch nicht so einfach zu ändern ist. Den Wunsch nach einer Klimaanlage kann ich gut verstehen. Hier steht aber der Aufwand für den Einbau nicht im Verhältnis zum nutzen. Am Ende sind es maximal 6 bis 8 Wochen im Jahr, wo eine Klimaanlage notwendig wäre. Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass wir hier mittelfristig keine Veränderungen vorgesehen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Olaf Dierich Direktor


