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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Peis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,2 / 6

Allgemein

Man sieht an allen Ecke, dass der Zahn der Zeit genagt hat. Es sind auch die Bemühungen zu sehen, hiervon so gut es geht abzulenken. Der Renovierungsstau ist jedoch erheblich. Die Devise für dieses Hotel müsste sein, nicht nur Kassieren, sondern auch Investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist gut. Auch das Bad hat eine ansprechende Größe. Die Sauberkeit lässt jedoch alle Wünsche offen. Spinnen im Badezimmer, schimmlige Fugen unter den Badewannenarmaturen, gerissene Fliesen, fehlende Fliesen unter dem Waschtisch, verdreckte Fenster, undefinierbare Anhaftungen an Schreibtisch und Vorhängen. Kopfkissen mit Kunststofffüllung, so dass morgens die Haare am Kopf kleben. Die Krönung war jedoch, dass am Samstag um 07:15 Uhr jemand in unserem Zimmer stand, trotz Schlüsselkartensystem. Das Hotel konnte uns dies nicht erklären, nur das es nicht die Putzfrau war, denn die kommt später.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, schmackhaft und ausreichend. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Die Bedienung und das Essen waren sehr schnell. Auch das Frühstücksbüfett war vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Auch hier war das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, sehr bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Alster mit schönen Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigit, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals, dass Sie das Zimmer so vorgefunden haben. Ich werde mich umgehend darum kümmern und das Zimmer in Ordnung bringen lassen. Die Dame, die morgens in ihrem Zimmer stand, war unsere Hausdame, die dachte, dass Ihr Zimmer leer ist. Es handelte sich um ein Versehen und auch dafür entschuldigen wir uns sehr. Wenn Sie mögen, melden Sie sich bitte bei mir im Hotel, damit wir Sie für diese berechtigt angebrachten Mängel entschädigen können. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor Durchwahl: 040-28444-201 E-Mail: olaf.dierich@relexa-hotel.de