Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Relexa Hotel Hamburg gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit schönem Alster-Blick. Allerdings befindet sich vor dem Gebäude eine fünfspurige Straße. Der Lärm ist enorm. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, kann eigentlich nur während der Abwesenheit gelüftet werden, aber bei hohem Temperaturen ist auch nächtliches Lüften notwendig. An Schlafen ist dann nicht zu denken. Daher lieber ein Zimmer auf der Hofseite wählen. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut (auch die Schränke innen ohne Staub),. Allerdings schaut man beim Öffnen des Fensters auf verdreckte Profile und die Steckdose im Badezimmer hat auch die Reinigung dringend nötig. Das Frühstück ist eines der besten, das wir jemals in einem Hotel hatten. Einfach hervorragend. Zudem sind die vier Frühstücksräume luftig möbliert und andere Gäste sitzen nicht zu nahe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Otto, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für das tolle Lob an unser Frühstücksbüffet, dass wird unsere Küche freuen. Wegen den Unreinheiten werden wir natürlich umgehend etwas unternehmen. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor