- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, toll gelegen. Wenn man ganz gut zu Fuß ist, kann man das Auto stehen lassen. Super Essen und tolles Zimmer, ABER: wir hatten zwei Tage nur kaltes Wasser zum Duschen. Am ersten Morgen durften wir die Dusche des Nachbarzimmers nutzen, das frei war. Die Dame, die am zweiten Morgen Rezeptionsdienst hatte, sagte nur, sie könne uns nicht helfen, da es im Hotel einen Rohrbruch gab. Es sei ein altes Haus mit einer alten Wasseranlage, da käme es schon mal zu Warmwasserengpässen. Also haben wir EISKALT geduscht. Ein Arrangement "Kuschelwochenende" (oh, nach dem Sekt, der in diesem Arrangement enthalten sein sollte, mussten wir auch erst fragen!) hatten wir uns anders vorgestellt. Leider wurden uns lediglich die Parkgebühren erstattet, schade....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie kalt duschen mussten. Da ich nicht weiß, wann Sie genau da waren, kann ich zu dem kalten Wasser nicht so viel sagen. Aber wir hatten vor kurzem wirklich einen Rohrbruch und denke, es war genau die Zeit. In der Regel haben wir aber natürlich warmes Wasser, nur zu Stoßzeiten kann es mal zu Temperaturschwankungen kommen, aber auch das ist eher selten und dann ist das Wasser auch nicht kalt. Melden Sie sich bitte einmal direkt bei mir und wir werden hier sicherlich noch ein Lösung finden, wie wir das wieder in Ordnung bringen können. Schöne Grüße Olaf Dierich Direktor (olaf.dierich@relexa-hotel.de)


