Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage.
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist modern eingerichtet und ist einladend. In Bezug auf die Sauberkeit können wir nichts beanstanden, unser Zimmer stand bereits vor der eigentlichen Zeit bereit, das ist lobenswert. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, für Familien zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung der Zimmer, sowie mit der Sauberkeit. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Unser Sohn freute sich über den kleinen Teddy auf seinem Kissen, für mich bisher ein absolutes Novum, der hat Zuhause nun einen Stammplatz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten leider keine Zeit, im Restaurant zu essen. Das Frühstück ist aber gut zubereitet und man hat auch eine große Auswahl an Teesorten. Das Teewasser wird mit einem großen Samowar ständig geheizt und man kann seinen Tee morgens wirklich geniessen. Es hätte vielleicht etwas mehr an Obst zur Verfügung stehen können, und bei uns im Ländle bekommt man in dieser Kategorie auch schonmal einen frisch gepressten Orangensaft, aber das ist im Prinzip kein Grund zur Klage.


    Service
  • Sehr gut
  • Die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter stehen einem gern mit Tips für hamburg zur Seite, lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Alster und man kommt in nur 10 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof. Von dort liegt einem Hamburg zu Füssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung und wir freuen uns, dass ihr Sohn gefallen an dem Teddy gefunden hat.