Das Zimmer und Badezimmer waren von der Größe her optimal und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig, wie ich es selten gesehen habe. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Man sollte sich in der Nähe umschauen, da gibt es viele gute Restaurants und kleine Kneipen und Bars. Für jeden Geschmack ist was dabei.
Unser Zimmer war geräumig und sehr schön. Die Betten waren sehr gut und es war alles da, was man braucht, vom Safe bis zur Minibar. Sehr sauber und gepflegt.
Im Hotel gibt's ein sehr gutes Restaurant und eine schöne Bar. Hervorzuheben ist auch die Tatsache, dass man bis 12 Uhr frühstücken kann.
Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer und Badezimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.
Der Blick auf die Außenalster ist traumhaft. Zum Bahnhof und zur Innenstadt ist es nicht weit. Man kann alles zu Fuß erreichen. In der Nähe gibt es schöne Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für uns war das nicht so wichtig, da wir den ganzen Tag unterwegs waren um die Stadt zu erkunden. Wir haben nichts vermisst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |


