Schönes altes Gebäude mit sauberen, großzügigen Zimmern. Toller Service und absolut empfehlenswert. Kleiner Hinweis: Bitte-nicht-stören-Schilder sollten farblich geändert werden, da die Seite "Zimmer aufräumen" mit der Farbe rot gekennzeichnet ist. Toll, dass ein Schminkspiegel vorhanden ist. Bitte beim Anbringen des Spiegels darauf achten, dass nicht Olivia Jones als Maßstab der Höhe genommen wird :-).
Großzügiges, sauberes Zimmer. Da dieses nach hinten raus lag, hatten wir zwar keinen Alsterblick, die nächtliche Ruhe hat dies mehr als Wett gemacht. Bad mit Wanne.
Durch die unterschiedlichen Frühstücksräume war es eine schöne Atmosphäre. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider war die Bar wegen Wasserschadens geschlossen.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals muss einfach lobend erwähnt werden. Egal, ob das eine telefonische Anfrage, ob es die Mitarbeiter an der Rezeption oder das Zimmermädchen war, wir haben nur sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter getroffen. Das spricht wohl auch für das Management. Bitte weiter so.
Von der Außenalster durch eine Hauptstrasse getrennt. Fußläufig alles zu erreichen. Die unendlichen Möglichkeiten Hamburgs aufzuführen, würde den Platz sprengen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In Hamburg braucht man sicher keine sonstige Unterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Manfred, das hören wir doch gerne; "Top Mitarbeiter"! Vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter. Das mit den Bitte-nicht-stören-Schildern stimmt und das wird auch geändert. Allerdings werden wir erst noch den Bestand aufbrauchen, bevor diese neu gemacht werden. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor und Management :-). Für echte Fans: http://www.facebook.com/relexa.hotel.Bellevue


