Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, traditionelles Hotel in herrlicher Alsterlage. Fußläufig sind viele Geschäfte und Lokale zu erreichen. Gute Busanbindung zur Innenstadt ( auch prima zu als Spaziergang zu bewältigen!) . Die Zimmer sind geräumig und sauber. Lediglich die Zimmerbeleuchtung läßt etwas zu wünschen übrig. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich, allerdings kommt es schnell zum " Sitzplatzstau" wenn zuviele Gäste auf einmal zum Frühstück erscheinen. Wir waren zum zweiten mal zu Gast in diesem Haus und würden immer wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie "Wiederholungstäter" sind und das Ihnen so gut bei uns gefällt. Wegen dem Licht können Sie mir gerne schreiben, damit ich das prüfen kann. Da ich ja so nicht sehen kann, in welchem Zimmer Sie waren. Ich denke aber, dass sich da sicherlich etwas machen lässt. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor olaf.dierich@relexa-hotel.de