sehr nettes Personal,schönes großes Zimmer,Frühstück und abendessen für jeden was dabei. tipps kann ich leider nicht geben muss ja jeder selber wissen was er dort für ziele hat;)
sehr schön modernes eingerichtetes Zimmer mit Minibar ,Schreibtisch,Sofa,Safe ,2 Mini Lcd fernseher und alles in guten Zustand.
Essen im Restaurant sehr gut ,frisch zubereitet,gutes preisleistungsverhältnis.
Personal ist super nett ,beantwortet fragen gerne.
alles super zu fuß zu erreichen stadt ungefähr 20m. zum Hafen 30m ,aber auch sehr gute bus und Bahn verbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang kein problem.eigentlch an jeder ecke was los ,die stadt ist zu fuß sehr schnell erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Sascha, "tolles Hotel" lesen wir natürlich gerne und wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Tausend Dank auch für das schöne Lob an unser Personal. Schöne Grüße von der Außenalster Olaf Dierich Direktor


