Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wie beschrieben im Internet so auch Vorort
5,4 / 6

Allgemein

Sehr schönes Ambiente wo man sich wohlfühlen kann. Zimmer haben einen bestimmten angenehmen Flair. Frühstück totale vielfältige Auswahl, super lecker. Schöne Gästestruktur von allen Ländern. Sauberkeit super gut. Handyempfang im Zimmer sehr gut. Fernsehempfang war etwas schlecht, schlechtes Bildqualität. W-Lan kann ebenfalls gut genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • So das Zimmer vorgefunden wie gebucht. Sehr angenehme Atmosphäre und geschmackvoll eingerichtet im sehr guten Zustand. Schrankwand bietet viel Platz und hat noch Stauraum für den Koffer. Safe konnte man leider nicht benutzen, da er nicht funktionierte und sich nicht öffnen lies.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Unter Deck ist weiterzu empfehlen. Überschaubare Karte, aber alles frisch zugebereitet und ein Augenschmaus. Qualität und Quantität waren super in Ordnung. Atmosphäre sehr angenehm und die Preise für die Qualität angebracht.


    Service
  • Gut
  • Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich, sehr hilfsbereit. Gute Fremdsprachenkenntnisse, was wir so mitbekommen haben. Zimmerpersonal sehr nett und super sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage an der Außenalter. 800 m vom Hauptbahnhof locker zu Fuß mit Gebäck zu laufen. Ruhige Lage nicht direkt in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für ihre sehr ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Dass der Safe nicht funktionierte, tut uns leid. Es ist bereits weitergeleitet und wir kümmern uns gerade darum! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße von Ihrem Team vom relexa hotel Bellevue