- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letztendlich ein gutes Hotel, wäre da nicht ein, für das Hotel eigentlich, ungewöhnlich schlechtes Frühstück, was über die letzten drei Jahre extrem an Qualität verloren hat. Echt schade!
Sehr dünne Bettwäsche, wir haben gefroren.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Drei Tage immer das gleiche. Super trockene Brötchen, immer zwei gleiche Käsesorten, trockene verbrannte Würstchen...der Bacon dazu ist Schuhsohle. Insgesamt hat die Qualität in den letzten drei Jahren beim Frühstück stark abgenommen.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Eigentlich so wie immer...schade das die Gastro so schlecht geworden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles am Ort oder schnell erreichbar. Hotel hat ein tolles Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben unser Frühstück in den letzten Jahren beispielsweise durch neue regionale Lieferanten verbessert und bieten unseren Gästen somit eine größere Auswahl und eine hohe Qualität. Es ist sehr schade, dass wir mit unserem Frühstück nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Ihr relexa-Team Braunlage