Bin nun in den vergangenen 10 Jahren sehr oft mit einer Gruppe in dem Hotel gewesen. Leider lässt es tatsächlich bei der Zimmerausstattung und im Gastronomiebereich drastisch nach. Angebot im Restaurant für dieses Hotel mangelhaft. Barbereich war wegen Personalmangel geschlossen.
Ein sehr kleines Einzelzimmer, sehr kleines Bad. Ausstattung war für dieses Hotel leider nicht ansprechend. Fehlende Kaffeemaschine und fehlende Minibar hat man damit erklärt, dass man 24 Stunden bei der Reception bestellen konnte. Matratze war gut, Ausstattung mit einem sehr kleinen Kopfkissen. Ich fand dann ein weiteres im Schrank.
Einfach nur schlecht. Am Freitag Mittag war Restaurant geschlossen. Am Samstag ergab die Nachfrage um 12.00h nach Essen a la carte, dass jenes erst ab 14.00 wegen Personalmangel möglich ist, dann auch nur mit einer kleinen Karte. Erst müssen die angemeldeten Gruppen bedient werden, man hat zu wenig Köche und Servicepersonal. Die Servicekräfte im Restaurant unfreundlich und überfordert. Getränke kamen zum Teil erst nach dem Essen, trotz Nachfrage. Der Barbereich war geschlossen, obwohl das Hotel gut belegt war. Nachfragen wurden lapidar mit " kein Personal" beantwortet, obwohl in der Reception genug Personal vorhanden war.
Im Gastronomiebereich reagierten die Kräfte bei Nachfragen genervt und unprofessionell. Berechtigte Reklamationen wurden nicht beantwortet, man drehte sich um und verschwand. Bei allen berechtigten Nachfragen wurde immer nur auf den Standort und kein Personal verwiesen.
Leider ist der Zustand des Nationalparks nicht gerade ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |