Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und des Schwimmbades für unseren Kurzurlaub zu Pfingsten gebucht. Wir sind enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Für 259,00€ pro Nacht bekamen wir ein Studio, dass total unpersönlich und ungemütlich war. Absolut nicht zum Wohlfühlen. Einen Zimmerservice bekommt man nur auf Anfrage. Wo gibt es denn so was ? Aber auch nach Anfrage kam niemand. Das dreckige Geschirr stapelte sich tagelang in unserem Zimmer, der Mülleimer war voll usw. Das Bad ist winzig, beim Waschen fällt man fast in die Toilette und in der Dusche kann man sich kaum bewegen. Zum Abendbrot einen Tisch im Restaurant als Hotelgast zu bekommen, ist unmöglich. Lobenswert ist die Freundlichkeit der Angestellten. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unpersönlich, kahl, ungemütlich !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das betrifft allerdings nur das Frühstück ! Die Auswahl war reichlich und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Speisesaal erinnert mich allerdings an eine Mensa. Voll, laut, Tische dicht an dicht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war ein wichtiger Auswahlgrund für dieses Hotel und hat uns mit den anderen Unzulänglichkeiten etwas ausgesöhnt. Unsere Enkeltochter war begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Kommentierung Ihres Aufenthaltes. Es ist schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wie auf unserer Website ausgeschrieben bieten wir eine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes, gerne auch täglich, auf Anfrage an. Mit diesem Vorgehen kommen wir und unsere Gäste seit Beginn der Corona-Pandemie sehr gut zurecht. Dass Ihr Zimmer trotz Anmeldung an der Rezeption nicht gereinigt wurde, soll so selbstverständlich nicht sein. Wir bitten Sie diesbezüglich herzlich um Verzeihung. Bei unseren Gästebädern handelt es sich um ganz normale Hotelbäder, jedoch haben wir Verständnis, dass Geschmäcker diesbezüglich unterschiedlich sind. Dass man als Hotelgast keinen Tisch im Restaurant bekommt, ist schlichtweg falsch. Jeder Gast, der bei uns ein Zimmer bucht, bekommt die Möglichkeit, das Abendessen vorab dazu zu buchen. Insbesondere an Feiertagen sprechen wir dafür auch eine deutliche Empfehlung aus. Da viele unserer Gäste gerne vorab einen Tisch reservieren, kann es an Tagen mit hoher Auslastung dazu kommen, dass abends spontan keine Kapazitäten mehr zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns für die lobenden Worte bezogen auf unsere Mitarbeiter und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage