- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Rezeption war während unserer zwei Tage Aufenthalt niemals besetzt, man musste im dazugehörigen Restaurant nachfragen. Beim Frühstücksbüffet mussten wir uns unser Besteck selbst zusammensuchen bzw. das nehmen, was noch da war. Alles in Allem wurde ein wirklich mieser Service geboten und dieses Hotel ist eine große Enttäuschung!!!
Putzutensilien standen während unseres gesamten Aufenthaltes auf dem Flur des Hotels herum.
Wir bekamen in diesem Hotel/Restaurantbetrieb mehrmals nicht das, was wir bestellt hatten oder es wurde komplett auf unsere Bestellung vergessen, wir bekamen den Hauptgang aufgewärmt, nachdem er zuvor zu früh zubereitet worden war und wir noch beim 1. Gang waren, und als wir nochmals Brot nachorderten, weil die zuvor bereitgestellten drei Brötchen für zwei italienische Vorspeisenteller nicht langten, bekamen wir nach langem Warten doch noch zwei trockene Brötchen. Schließlich wurde uns der Anfangs versprochene 10%ige Rabatt im Restaurant schon am 2. Abend nicht mehr gegönnt.
Ein junger Mitarbeiter (wahrscheinlich der Manager) des Hauses war besonders unprofessionell, nicht sehr gastfreundlich und arrogant. Er bat uns z.B. zu warten, bis er sich einen Kaffe gemacht und diesen getrunken hatte, um sich um unsere Angelegenheiten zu kümmern. Die restlichen Mitarbeiter waren zwar freundlich aber auch nicht sehr auf Zack. Bei unserer Abreise am Freitag war es unmöglich mit dem Auto vom Parkplatz zum Hotel zu gelangen, da ein großer Markt in Garda stattfand. Als ich beim Auschecken dem „netten“ Herren mitteilte, dass mein Mann im Stau stehe und nicht durchkommt, meinte er hierauf nur „I know“ und lehnte sich in seinen Sessel zurück. Die zwei Trolleys plus Taschen durfte ich danach selbst vom 1. Stock ins Erdgeschoß schleppen, denn es ist hier auch kein Lift vorhanden.
Der Parkplatz sowie der Pool liegen nicht in der Nähe!! Außerdem liegt beides bergaufwärts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei dem Pool handelt es sich um ein Hallenbad mit kleinem Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
We are sorry for the inconveniences that happened during your vacation. Unfortunatelly it happened some unlucky coincidence and shortage of personnel that could have caused some problems. Our work mission is to guarantee the best service possible for our customers and even if just one of the hundreds of people that spend their holiday in our structure are not satisfied for us is cause of regret. We apologize once again and we hope to have the possibility to repair.