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Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Enttäuschende Erfahrung für Geschäftsreisende
1,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich war während einer Geschäftsreise im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel untergebracht und hatte mehrere Probleme, die meinen Aufenthalt sehr frustrierend machten. Zunächst wurde der Betrag bereits im Mai abgebucht, aber trotz mehrfacher Nachfrage habe ich erst im Juni eine Rechnung erhalten, was für jemanden, der seinen monatlichen Abschluss machen muss, sehr unpraktisch ist. Das ist für einen Geschäftsreisenden nicht akzeptabel. Zudem wurden mir fünf Frühstücke in Rechnung gestellt, obwohl ich nur zwei Nächte dort übernachtet habe. Als ich das Problem vor Ort ansprach, konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen und verwies mich darauf, mich per E-Mail zu melden. Diese Art von Service ist für jeden Gast, egal ob geschäftlich oder privat, unzureichend. Das Hotel wirbt damit, dass das Parken 1 € pro Stunde kostet, wobei die ersten zwei Stunden kostenlos sind. Trotzdem wurden mir 17,50 € in Rechnung gestellt, obwohl ich kürzer geparkt habe. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es handele sich um eine Misskommunikation, aber die falschen Preise stehen immer noch auf der Website. Zuletzt wurde mir einfach eine Rechnung mit einer Adresse in den Niederlanden ausgestellt. Anscheinend sind die Mitarbeiter nicht in der Lage, eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer für Unternehmen außerhalb der Niederlande auszustellen. Diese fehlende Flexibilität und das mangelnde Verständnis sind sehr enttäuschend. Insgesamt rate ich dringend davon ab, in diesem Hotel zu übernachten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Ich war während einer Geschäftsreise im Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel untergebracht und hatte mehrere Probleme, die meinen Aufenthalt sehr frustrierend machten. Zunächst wurde der Betrag bereits im Mai abgebucht, aber trotz mehrfacher Nachfrage habe ich erst im Juni eine Rechnung erhalten, was für jemanden, der seinen monatlichen Abschluss machen muss, sehr unpraktisch ist. Das ist für einen Geschäftsreisenden nicht akzeptabel. Zudem wurden mir fünf Frühstücke in Rechnung gestellt, obwohl ich nur zwei Nächte dort übernachtet habe. Als ich das Problem vor Ort ansprach, konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen und verwies mich darauf, mich per E-Mail zu melden. Diese Art von Service ist für jeden Gast, egal ob geschäftlich oder privat, unzureichend. Das Hotel wirbt damit, dass das Parken 1 € pro Stunde kostet, wobei die ersten zwei Stunden kostenlos sind. Trotzdem wurden mir 17,50 € in Rechnung gestellt, obwohl ich kürzer geparkt habe. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es handele sich um eine Misskommunikation, aber die falschen Preise stehen immer noch auf der Website. Zuletzt wurde mir einfach eine Rechnung mit einer Adresse in den Niederlanden ausgestellt. Anscheinend sind die Mitarbeiter nicht in der Lage, eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer für Unternehmen außerhalb der Niederlande auszustellen. Diese fehlende Flexibilität und das mangelnde Verständnis sind sehr enttäuschend. Insgesamt rate ich dringend davon ab, in diesem Hotel zu übernachten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Hotel wirbt damit, dass das Parken 1 € pro Stunde kostet, wobei die ersten zwei Stunden kostenlos sind. Trotzdem wurden mir 17,50 € in Rechnung gestellt, obwohl ich kürzer geparkt habe. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es handele sich um eine Misskommunikation, aber die falschen Preise stehen immer noch auf der Website.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:71+
Bewertungen:2