Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges Hotel mit Servicebaustellen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues, recht günstiges Hotel, wo der Service sich noch einspielen muss. Suite für eine Nacht zum Testen des neuen Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten für eine Nacht die Suite gebucht, welche recht günstig zu haben war. Die Suite ist grosszügig gestaltet, mit vielen Fenstern, die sich auch öffnen lassen. Leider hat man es mit der Reinigung nicht so ganz genau genommen, im Bad waren viele Flecken und einige Wollmäuse am Boden. Das finde ich für ein neues Hotel sehr schade, denn Sauberkeit ist eigentlich eine Grundvoraussetzung. Das Bett war bequem, wir haben gut geschlafen. Der Whirlpool funktioniert gut, die Wanne war auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht genutzt, Karte sah gut aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben keinen Service genutzt. Die Sauberkeit habe ich nicht angesprochen, dies ist dem Hotel hinlänglich bekannt durch Bewertungsplattformen. Checkin und Checkout waren zwar professionell, aber Freundlichkeit geht anders. Eine Anfrage zum Early Checkin wurde nicht beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten mit dem Shuttle direkt am Amsterdam'sche Bos. Zum Laufen oder Radfahren ist das prima. Der Shuttlebus ist bei uns pünktlich abgefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ./.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:27