Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Serviceschwachstellen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt in einer Einkaufsmall, und bietet trotzdem auch direkte Sicht aufs Meer, die jeddoch auch immer wieder durch große Kreuzfahrtschiffe beeinträchtigt wird. Der rubel der Passagiere ist an sich nicht spürbar. Im Hotel selbst befindet sich auch ein Casino, dass jedoch auch nur mit bestimmter Kleidung betreten werden darf. Die Zimmer sind groß und geräumig, und auch das Frühstücksbuffet ist reichlich, wenn auch wnig abwechslungsreich. Man kann drinnen, wie auch draussen frühstücken. Der "künstlich" angelegte Strand/Pool ist mit ausreichend Liegen und Schirmen/Palmenschatten bestückt. Handtücher sind dort kostenfrei ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und die Betten sind gut. Es soll wohl Zimmer geben, die nach innen liegend sind und somit Fenster zu den Konferenzbereichen haben. Unser Zimmer lag zur Straße hin, war aber ruhig, da die Fenster zwar geöfnet werden können,aber nicht sollen. Aufgrund der Wärme jedoch auch nicht zu empfehlen. Die KLimaanlage lässt sich gut einstellen sofern sie nicht ausfält..... ImZimmer gibt es auch Kaffee und Tee.Es ist ein Kühlschrank vorhanden, der jedoch nicht als Minibar befüllt ist. Es gibt Bademäntel und auch ein Bügeleisen. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Einmal am Tag wird gereinigt, und der Zimmerservice ist OK. Das Bad ist recht groß und ebenfalls gut ausgestattet. Wenn es auch etwas abgenutzt wirkt, ist es aber soweit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist recht reichhaltig, könte aber auch abwechslungsreicher sein. Es ist aber sonst alles zu finden und man kommt gut zurecht. Mann kann sowohl drinnnen, wie auch draussen frühstücken, was recht angenehm ist. Etwas gewöhnungbedürftig ist, dann man jeden Tag eine Rechnung abzeichen muss, obwohl das Frühstück im Reisebreis inbegrifen ist. Nach erster Nachfrage ist das dann aber auch OK, und es erscheint nicht uaf der Rechnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, mit dem Service ist es nicht allzu weit her. Das Personal wirkt nicht ausreichend bis z.T, gar nicht ausgebildet. An der rezeption sind in der Regel 3-5 Angestellte, die jedoch weder etwas wissen,noch eine Anfrage alleine bearbeiten können. Mesit müssen sich 2-3 Personen um einen Gast kümmern, so dass es meist lange schlangen gibt, und. es auch gar kein wirkliches Ergebnis oder eine Antwort. Die Damen sprechen oft auch einfach bei jemanden, der sich um einen gast kümmert dazwischen oder kümmern sich gar nicht erst. Die Damen dort sind in jeder Form inkompetent. Nachrichten, die z.B. vom Reiseveranstalter hinterlegt werden kommen nie beim Gast an, und sind auch nicht auffndbar, so dass wir nach mehrfacher Nachfrage dann den Reiseveranstalter direkt kontaktiert haben um zu erfahren wann wir abgehlt werden. Ebenso ist abgeblich die BUchung an sich gar nicht angekommen, so dass wir bei der Ankunft erstmal (nach ca. 18 Std. Reisezeit) 30 MInuten stehend und allein warten mussten, ob wie überaupt ein Zimmer bekommen. Bei einem 24 stündigen Ausfall der Klimaanlage gabe es auch erst nach dieser Zeit ein Infozettelchen ander Tür, aber im Vorfeld weder eine Info, noch ein Kaltgetränk oder ähnliches. Sorry, aber da erwarte ich bei einem Hotel dieser Kette doch wesentlich besseren Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das sich das Hotel in einer Shoppingmall befindet, sind verschiedene Shop im direkten Umfeld, und auch Restaurants/Bars, sowie ein Starbucks sind in unmittelbarer Nähe. Zu Fuss in man in ca. 5 Minuten in Punda, und findet weiter Shops und Restaurants vor. Wenn man einen Mietwagen hat kann man sogar kostenfrei im Parkhaus parken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pol und der Strand sind künstlich angelegt, aber recht gelungen. Es ist alles sauber und es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Handtücher liegen kostenfrei aus und es sit dort auch recht ruhig. Etwas schade ist jedoch, dass an einigen Tagen ein Teil der Sicht auf das Meer durch Kreuzfahrtschife beeinträchtigt wird, die unmittelbar nebenan anlegen. Von den TRubel bekommt man aber eher wenig mit. Es gibt auch eine kleine Poolbar, und es kommt immer wieder jemand an den Liegen vorbei und bringt Getränke direkt vorbei. Die Preise sind und OK, und auf jeder Rechnung ist Service gleich mit eingerechnet. Massagen sind wohl am Strand auch mögliche...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:93