- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
R-Suite war beim Einzug Eiskalt, ca 2 Stunden Zimmer aufgeheizt (mit Wintermäntel im Zimmer), die Suite war staubig (Tische, Fernsehboard, Sideboard), Boden nicht gesaugt, nach Beschwerde an der Rezeption wurde nur das Fernsehboard gewischt Rest nicht. (Also wurde die Suite längerer Zeit nicht benutzt. Wir haben aus Vordicht selber die Bettwäsche staubgeklopft, bevor wir schliefen, weil wir nicht sicher waren, wann die Bettwäsche gewechselt wurde) Die Suite Nr 1114 befindet sich im 1. Obergeschoss mit Panoramafenster und direktem Sicht von der Straße, so dass wenn das Licht eingeschaltet wird, dann jeder in die Suite trotz Sichtschutzscheiben einblicken kann, vor Allem das Bad hat im 1.OG auch raumhohe Fenster. Also waren die Vorhänge im Bad ständig geschlossen und in der Suite sobald das Licht eingeschaltet wurde. Ein Turnover am Abend wurde nicht gemacht. Wenn das dreifache für eine Suite bezahlt wird, dann erwarte ich nicht nur Zimmer mit größerer Fläche, sondern auch bessere Dienstleistung, wie Sauberkeit und Reinigung etc. Leider wurden die Hsndtücher und Bademäntel nicht täglich erneuert, sondern musste wieder benutzt werden. Seife, Schampoo, Hausschuhe etc. wurden nicht ausreichend zur Verfügung gestellt. Das Personal ist nett, unsere Anliegen wurden höflich entgegengenommen, ABER dies reicht nicht, solange das Problem nicht gelöst wurde. SORRY von einer Suite in Renaissance Hotel Izmir erwarte ich mehr.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arslan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter 'Arslan', Im Namen von Renaissance Izmir Hotel; wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf online kanäler zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie trotz vieler Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Das Management und die Hoteldirektion hat sich persönlich um Sie gekümmert und wir bedauern es sehr, wenn Sie hier eine Vernachlässigung der Gäste ansprechen. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Sehr geehrter 'Arslan' ; es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften im Renaissance Izmir Hotel. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Volkan Dinc Zimmer Abteilung Manager