Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wird einem Marriott Renaissance nicht gerecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zunächst gab es ein nicht geputztes Zimmer. Nach Reklamation gab es ein sauberes Zimmer. Trotzdem sieht man dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Und man hat das Gefühl, dass man an diesem Zustand auch nichts ändern will. Personal ist sehr hilfbereit und gibt viele Tipps. Leider beschränkt sich das eben auf den Bereich der Rezeption. Was gar nicht geht, wenn ein Tablett vom Zimmerservice 3 Tage lang vor dem Zimmer stehen bleibt. So etwas geht gar nicht. Die Mädels von der Reinigung fuhren jeden Tag daran vorbei. Wenn sie sich schon nicht verantwortlich dafür fühlen, dann wäre die Geschichte mit einem Funkspruch getan. Ein No Go! Desweiteren war im Frühstücksraum die bekannte Betriebsblindheit zu erkennen. Da machte jeder nur seinen Job aber man vergisst den Gast. Es geht darum, dass der Gast sich wohl fühlt. Dies kann aber nicht passieren, wenn dauernd irgendwo Geschirr klappert, schäppert usw. Das Frühstück war u.a. als American Breakfast ausgeschrieben. Baked Beans auch nach Bestellung nicht da. Rührei war aus Pulver. Auch das Frisch bestellte Omlett war unterirdisch. FÜr ein ein Marriott Renaissance Hotel inakzeptabel. Bei soviel Geld was man bezahlt kann man doch echte Eier erwarten. Verkehrstechnisch top gelegen. Anschluss an RER A (bis Disneyland) und M1 (leider gerade geschlossen wegen Baustelle) welche durch ganz Paris fährt oder der Zug der direkt zum Schloss Versailles fährt. Aber für den Preis kann man gleich direkt in die Stadt gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:202