Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für Paare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mitten im “Nichts“ liegt das erstklassige Hotel mit super Essen (bei uns nur Frühstücksbuffet) und angenehmer Wohlfühlatmosphäre für entspannte Tage am besten zu zweit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Ausstattung mit Badewanne und Dusche und alles was man zum Wohlfühlen benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstücksbuffet, wobei dies vollkommen genügt, da ein kostenloser Shuttle in 5min zu einigen Restaurants fährt. Dies ist empfehlenswert, da man dort vll den Lokalen näher kommt. Das Frühstücksbuffet im Hotel bietet alles, was das Herz begehrt: frisches Obst, selbst zusammenstellbare Suppen, Smoothies, Eis, Crepes etc. Richtig gut :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Gibt nicht's zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt abseits, 20min vom Flughafen, im schönen Grün. Hierbei ist es sehr angenehm, wenn man seine Ruhe sucht und auch findet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Gym jedoch mit begrenzten Geräten. Für den Urlaub reicht dies. Ansonsten gibt es früh Pilates und fast jeden Tag Beachvolleyball. Für die


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:4