Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
uper Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Vergleich zu anderen, naheliegenden, Hotels relativ klein, drei-bzw. viergeschössige Gebäude, die sich gut in die Gartenlandschaft integrieren. Alles sehr sauber und in sehr gepflegtem Zustand, zumindest, wenn man nicht mit der Lupe schaut. Zentral gelegen Lobby und Restaurant, schöner Pool, etwas klein, und wunderschöner Strand, der nach nur wenigem Schritten vom Pool aus zu erreichen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer im obersten Stock, wir hatten den R-room...im wesentlichen nichts zu bemängeln, die Betten etwas weich, sonst alles toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, für alle Nationalitäten was dabei, nicht megariesig aber absolut ausreichende Auswahl. Frische Säfte, Smoothies, alles lecker. Restaurants am Abend: naja....ziemlich teuer (Abendessen für zwei Personen sicher nicht unter 60 Euro (im Thai-Restaurant), und nicht besser als alles, was außerhalb der Großanlage ist. Muss man also nicht machen, aber da verweise ich wieder auf das oben beschriebene Problem zur Lage des Hotels. Will man auswärts essen, mindestesns 15 min am Strand (eine Richtung) gehen oder eben Moped.


    Service
  • Sehr gut
  • Extremst freundliches, aber nicht unangenehm-unterwürfiges Personal, das einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen versucht. Besser geht kaum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist tatsächlich schwer zu beurteilen, da es darauf ankommt, was man will. Das Hotel befindet sich ziemlich am Ende einer (vermutlich von Marriot gekauften ) Anlage...lange Straße, von der mehrere Hotels abgehen. Das fällt im eigenen Hotel überhaupt nicht auf, erklärt aber die weiten Wege, die man hat, wenn man die Gesamtanlage mal verlassen will. Das ist mühsam. Ziemlich am Anfang der Anlage ein ziemlich unthailändisches EInkaufscenter...vermutlich alles von Marriot gestaltet...Kurzum: Moped ausleihen, wenn man was anderes sehen will, als das Hotel, ist Pflicht. Andererseits: super gelegen, wenn man Ruhe will, ich finde, der schönste Strand, den ich auf Phuket gesehen habe, weil kilometerlang und leer...also: Lage hängt ab von dem, was man will. Zeit zum Flughafen: ca.20min. mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, Entertainement habe ich keines mitbekommen...zum Glück. Toller Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:5