- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Generell ein schönes sehr sauberes Hotel, das geschickt an der UBahn liegt. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, aber eher unfreundliches Personal.
Sehr schöne Zimmer, mit großem Bett und schönem modernen Bad (Dusche und Badewanne), stilvoll eingerichtet.
Gutes Frühstück, viel Auswahl, allerdings egal zu welcher Zeit sehr viel los. Man findet kaum einen Platz. Und die Auswahl wurde umso später man zum Frühstück ging immer schlechter...
Schon bei der Ankunft wurden „belogen“, dass wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht hätten, was nicht stimmte. Danach folgten dann Aussagen wie: „auch wenn Sie ein Doppelbett gebucht haben, wird das nicht garantiert“. Komischerweise erhielt das Paar am Schalter nebenan ein Doppelbett. Auf Nachfrage kam dann, dass dieses Paar dies ja auch so gebucht habe. Hmmmm... das hatten wir allerdings auch. Als ich dann sagte, dass ich das sehr schade fände und ich gerne mit dem Manager sprechen würde, wurde dann auf einmal doch ein Zimmer gefunden und es uns als Upgrade verkauft. Schade dass man allerdings immer zuerst schimpfen muss. Auch am Frühstück musste man Glück haben, wenn man begrüßt wurde oder ein Mitarbeiter ein „Guten Morgen“ über die Lippen bekam. Leider gibt das alle drei Tage so. Am Frühstück wurde das Geschirr der Gäste davor erst nach mehrmaligem Nachfragen weggebracht, obwohl definitiv nicht mehr viel los war. Daher tatsächlich maximal und zwei gut gemeinte Sonnen für einen eher schlechten und unfreundlichen Service.
Direkt an der U-Bahn Station. Auch mit dem Auto gut zu erreichen. Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nähe zum Zentrum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Renaissance Wien Hotel Team