- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schlechter Kundenservice an der Rezeption Mitarbeiterinnen lassen Kunden lieber stehen bevor mit Ihnen gesprochen wird. Eigentlich wollte ich nur etwas in den Schließfächern deponieren da dieses ausdrücklich am Zimmersafe angeführt wird. Dieses ist nicht möglich. Eine Dame verschwindet einfach die andere reagiert einfach nicht. Der Hotelmanager ist für zahlende Gäste (Platin Member) nicht zu sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie so enttäuscht von uns sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und geben unser Bestes unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Renaissance Wien Hotel Team