- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen ist sehr gross und schön. Die Reception ist einbischen versteckt. Für die Liftbenützung musste man die Zimmerkarte benutzen, was ich no nie gesehen habe, aber positiv ist, da nicht jeder rauf und runter fahren kann. Wir wurden ungenügend informiert, deshalb rate ich jedem informiert euch, egal um was für Fragen es sich handelt.
Das Zimmer (Junior Suite), was sehr schön, grosses Bett, 2 Fernseher, Sofas, schönes Badezimmer.
Aber das Essen war trotz allem sehr gut, die Küche ist weiterzuempfehlen. (AsiaDreamBuffet + Sushi). Was hingegen nicht so positiv war, als wir am nächsten Morgen zum Frühstück gingen, war der Frühstücksraum voll besetzt, wir mussten warten bis ein Tisch frei wurde, als es dann soweit war, bedienten wir uns am Buffet, was sehr gut war, am Tisch angekommen, sahen wir das überall Krümel waren, der Tisch war also nicht sauber.
Also bei mir hat es schon beim Buchen des Hotels Probleme gegeben, ich wollte das Zimmer bei Buchung bar bezahlen (da es ein Valentinstaggeschenk war), aber die Dame hatte irgendetwas dagegen, konnte meinen Kopf trotzdem durchsetzen. Mit diesen Problemen blieb es nicht, bei Anfrage wann das Nachtessen serviert wird, konnte man uns keine Auskunft geben. Als wir dann zum Nachtessen gingen, wurden wir wieder überrascht, der Tisch den man uns gab, war wie eine Showbühne, jeder der durchlief glotzte uns an. Weitere Gäste die folgten und gingen in einen separten Raum (mit Kerze auf dem Tisch und verdunkletem Raum, was sehr romantisch war), wir hatten hingegen eine kleine RechaudKerze, laute Musik und sehr hell. Bei Reklamation warum diese Gäste in diesen Raum konnten, wurde nur gesagt, das man dieses bei der Buchung/Reservation angeben musste, wovon ich natürlich nichts wusste, geschweige denn mir sagte.
Für Gäste die Zürich als Städteausflug nutzen, ist das Hotel einbisschen weit weg. Mit dem Tram ca. 30min. Der Flughafen ist hingegen 10min entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es ehner weniger, da das Hotel am Rand der Stadt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |