Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Anlage, internationales Publikum, man wird grundsätzlich nur auf Englisch angesprochen. Die schlechte Bewertung resultiert aus der Tatsache, dass es ein 5-Sterne-Haus aus der Marriott-Kette ist. Und da passen Anspruch und Leistung einfach nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber leider war die Steuerung der Heizung kaputt. Ansonsten durchaus 5-Sterne-Niveau, aber Vorsicht vor den Zimmern zur Bahnlinie raus. Da kriegt man jeden Zug hautnah mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zahlreiche Restaurants mit asiatischem Schwerpunkt, qualitativ hochwertiges Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • House-Keeping und das Personal im Restaurant sind spitze. Aber der Frontdesk ist einfach nur unfähig. Fehler können passieren, aber wenn man es in 2 Tagen nicht gebacken bekommt, sie zu beheben bzw. sie durch andere Fehler ersetzt, dann ist das nur peinlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • "in bester Lage zwischen Flughafen und Downtown Zürich". Eine schöne Umschreibung für "die Pampa dazwischen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum, Pool und Wellnessbereich, aber alles bedürfte dringend der Renovation. Insbesondere dem Wellness-Bereich sieht man jedes einzelne seiner vielen Jahrzehnte an. Wenn man sich denn mal an den Laufbändern und Barstühlen vorbei gequetscht hat. Eine No-Go-Area


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:9