- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große Anlage, internationales Publikum, man wird grundsätzlich nur auf Englisch angesprochen. Die schlechte Bewertung resultiert aus der Tatsache, dass es ein 5-Sterne-Haus aus der Marriott-Kette ist. Und da passen Anspruch und Leistung einfach nicht zusammen.
Sauber, aber leider war die Steuerung der Heizung kaputt. Ansonsten durchaus 5-Sterne-Niveau, aber Vorsicht vor den Zimmern zur Bahnlinie raus. Da kriegt man jeden Zug hautnah mit.
zahlreiche Restaurants mit asiatischem Schwerpunkt, qualitativ hochwertiges Essen
House-Keeping und das Personal im Restaurant sind spitze. Aber der Frontdesk ist einfach nur unfähig. Fehler können passieren, aber wenn man es in 2 Tagen nicht gebacken bekommt, sie zu beheben bzw. sie durch andere Fehler ersetzt, dann ist das nur peinlich.
"in bester Lage zwischen Flughafen und Downtown Zürich". Eine schöne Umschreibung für "die Pampa dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum, Pool und Wellnessbereich, aber alles bedürfte dringend der Renovation. Insbesondere dem Wellness-Bereich sieht man jedes einzelne seiner vielen Jahrzehnte an. Wenn man sich denn mal an den Laufbändern und Barstühlen vorbei gequetscht hat. Eine No-Go-Area
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |