- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit erstklassigem Service. Wir werden es sicherlich gerne wieder buchen. Parkplätze werden bei hoher Belegung eng.
Unser Zimmer entsprach nicht ganz dem hohem Anspruch. Keine Matrazenschoner, diese erwarte ich in so einem Hotel. Die Vorhänge waren auch nicht mehr weis. Kalkflecken im Bad sollten auch nicht sein. Ansonsten waren Sauberkeit und Ausstattung ok
Hier kann ich nur das Frühstück bewerten. Das war wirklich super.
Das Personal war super, selten einen so guten Service gesehen.
Liegt aufgrund seiner Geschichte nahe der BASF.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im René Bohn Hotel hatten. Die Einzigartigkeit unseres Hauses sind unsere tollen Mitarbeiter, die mit viel Herz und Leidenschaft Gäste aus aller Welt begeistern. Gerne würde ich aber zu den von Ihnen angemerkten Punkten Feedback geben. Alle unsere Matratzen sind mit einem speziellen Cover/Schoner bezogen, der auch für Allergiker besonders geeignet ist und höchsten Anspruch auf Komfort und Hygiene liefert. Wir haben ganz bewusst auf die sonst in 5 Sterne Häuser verwendeten Topper verzichtet, da diese oft für Gäste ein unangenehmes Gefühl beim Schlafen erzeugen. Die Vorhänge in unseren Business Zimmer sind vor 14 Monaten neu angeschafft worden. Dabei wurde eine Farbe gewählt, die zum gesamten Farbkonzept im Zimmer passt. Wir haben uns bewusst gegen eine rein weiße Farbe entschieden - sonder für einen leichten beige Ton. Sehr gerne lade ich Sie beim nächsten Besuch dazu ein, eins unserer sehr großzügigen Zimmer im Club- oder Livingbereich zu erleben. Hier können Sie zwischen Größen von 45 bis über 100 qm wählen. Die Parkplätze sind um das gesamte Hotel verteilt und natürlich für unsere Gäste kostenlos. Sollte es einmal eng werden mit Parkmöglichkeiten, dann geben Sie uns gerne Ihren Schhlüssel am Empfang ab und wir parken in der hoteleigenen Parkgarage nur 200 m vom Hotel entfernt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Gerung-Schaden, General Manager