Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel nahe der Innenstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Einfach zu erreichen und hervorragend ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superbequemes Bett mit verschiedenen Kopfkissen, Wasser und Nespresso-Maschine im Zimmer, Äpfel und Gummibärchen auf dem Nachttisch. Im Schrank Bademäntel, Hausschuhe, Föhn und Regenschirm. Die Pflegeartikel im Bad zahlreich und von sehr guter Qualität. Viele Handtücher. Zimmer und Bad super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist überragend. Auch hier wurden alle Wünsche gerne und schnell erfüllt, Top-Service, hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Verschiedene Müslisorten, Obst, Säfte, Käse und, und, und... Selbst Wasser gab es in verschiedenen Variationen! Sehr schöner Frühstücksraum, auch hier alles sehr sauber. In der Bar gibt es verschiedene Biere, Weine und Cocktails, schöne und gemütliche Sitzgelegenheiten


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, jeder Wunsch wurde schnell und mit einem Lächeln erfüllt, wir hatten immer das Gefühl, als Gast im Mittelpunkt zu stehen, das haben wir so noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem BASF Feierabendhaus, sehr nah an der Innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In direkter Umgebung von Feierabend- und Gesellschaftshaus der BASF


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Busters, es ist uns eine große Freude diese hervorragende Bewertung von Ihnen lesen zu dürfen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Alexander Gerung-Schaden, General Manager, René Bohn Hotel