Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Komforthotel zu einem angenehmen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes komfortables Hotel wo Preis/Leistung stimmig sind Sehr freundliches zuvorkommendes Personal das jeden Wunsch erfüllt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes komfortables Zimmer mit einer Bad -Wellnessoase. einziger Krtikpunkt : Keine Klimaanlage in den Superior Zimmern (Bei unserem Aufenthalt waren es 30 Grad Aussentemperatur) Die nette Dame an der Rezeption lies uns aber sofort einen Ventilator aufs Zimmer bringen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches personal. Hatten bei Buchung als auch beim Checkin angefragt ob Frühstück um 6.45 Uhr möglich wäre, was seitens der Rezeption kein Problem darstellte. Nur Schade das diese Info nicht an die Kollegen im Frühstückraum weitergegeben wurde. Die reagierten aber sehr nett und sagten wir könnten daran bedienen was schon aufgebaut sei. Hier sei gesagt es fehlte an nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Dass Sie unseren Service so positiv bewertet haben, erfreut uns aufrichtig und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Gerne können wir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, dass Sie ein Zimmer mit Klimaanlage wünschen. In Zukunft wird unser Hotel alle Zimmer mit Klimaanlagen ausstatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen, dass die Information von unserer Seite nicht weitergegeben wurde. Dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Auch im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel