Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumschlaf im Thüringer Wald
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Lage mitten im Thüringer Wald oberhalb von Ruhla, schon die Anreise war toll! Das Zimmer war absolut in Ordnung, zur Umgebung passend mit rustikalen Kiefermöbeln eingerichtet, sauber und groß. Das Einzige, was man hörte, waren die Vögel! Gäste waren fast nur Wandergäste, viele auf Rennsteigwanderung. Der einzige Nachteil des Hotels: es gibt kein W-Lan und keinen Handy Empfang! Aber auch darauf kann man sich einrichten.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben, gut, groß und sauber. Fön gibt es leider nicht, aber TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist toll, es gibt eigentlich alles, Brot, Brötchen, süße und pikante Brotaufstriche, Eier, Müsli, Jogurt und Getränke. Das Essen im Restaurant ist spitze! Es gibt eine verhältnismäßig kleine Karte und man muss etwas warten, was ja als Qualitätsmerkmal gilt. Es ist sehr lecker “bürgerliche“ Küche in großen Portionen zu fairen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird familiär geführt und alle waren sehr freundlich! Sehr gemütlich ist das abendliche Sitzen auf der Terasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhla ist 2 km entfernt,wandertechnisch zu Fuß erreichbar, Eisenach 15 km. Man kann von Hotel aus in alle Richtungen zu Fuß loswandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:9