- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In der Residence Alpenrose gibt es mehrere Ferienwohnungen in unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Wir haben uns für das Apt. Anton entschieden, denn es hat einen umlaufenden Balkon und eine sensationelle Sicht auf die Berge.
Die Zimmer sind funktional ausgestattet, es ist alles da, was man für einen gelungenen Ulraub benötigt. Und wenn etwas fehlt, dann bekommt man es sofort. Dank der kühlen Abende haben wir hervorragend geschlafen.
Die Gastgeberin Hilli kocht ein- bis zweimal die Woche für die Gäste und das ist sehr, sehr lecker. Ansonsten kann man in der Umgebung (v.a. auch in den Almhütten auf der Plose) fantastisch essen
Wenn man möchte, erhält man jeden Morgen frische Brötchen, und auch sonst ist die Gastgeberfamilie unglaublich hilfsbereit und hat auch viele Tipps für Wanderungen etc. parat.
Die Residence Alpenrose liegt auf 1000 m ein Stück oberhalb des Dorfes St. Andrä, man kann trotzdem sehr gut auch ohne Auto dort Urlaub machen, denn es gibt einen Bus und der Spaziergang ins Dorf hinunter ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Residence Alpenrose besitzt einen Pool und eine Sauna, aber bei gutem Wetter ist man eh die meiste Zeit unterwegs. Die Möglichkeiten direkt vom Haus aus loszuwanderen, sind sehr vielfältig. Mit der Brixen-Card, die man als Gast erhält, kann man sehr viele Freizeiteinrichtungen kostenlos nutzen, z.B. um mit der Kabinenbahn auf den Hausberg Plose fahren, wo vom gemütlichen Spaziergang bis zur schweißtreibenden Bergtour alles möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |