- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll eingerichtete, gepflegte Apartments und tolles Ambiente. Äußerst engagierte und nette Gastgeberfamilie, toller Service. Wir waren schon oft da und kommen regelmäßig wieder. Unsere Lieblingsadresse in Südtirol!
Äußerst geschmackvoll eingerichtet, gemütliche Betten, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auf Wunsch werden morgens frische Brötchen vor die Tür geliefert.
Der Service ist mega! Die Gastgeberin steht für Fragen und Wünsche immer gern zur Verfügung. Alles sehr herzlich und freundschaftlich.
Weitläufiges Winterwandergebiet vor der Haustür, dank Bushaltestelle nahe der Residence und inkludierter BrixenCard kann man das Auto auch mal stehen lassen. Brixen und Bozen auch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Infrarotkabine im Haus. Super organisiert, durch Terminplaner hat jede Familie ihre private Saunazeit. Im Sommer steht ein schöner Außenbereich mit Pool zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabine , lieber Martin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns immer wieder sehr auf Euch. Bleibt gesund auf ein Wiedersehen freuen sich Hilli und Hubert