Schlechte Verständigung… ausschließlich Englisch… Zugang zum skikeller vereist… Skischuhtrockner Totalausfall… Fernsehen nur auf Italienisch.. erst nach Reklamation…
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MEYER CLAUDIA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Claudia für deine Bewertung. In jeder Abteilung sollte immer mindestens ein deutschsprachiger Mitarbeiter im Einsatz sein. Die Fluktuationsraten seien nach den langen Hotelschließungen sehr hoch gewesen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr deutschsprachige Mitarbeiter zu haben. Entschuldigung für das Problem mit dem Skischuhtrockner, das Wartungspersonal hat es innerhalb weniger Tage umgehend behoben. Wir sind ein internationales Hotel mit Gästen aus aller Welt. Auch wenn das Fernsehangebot knapp erscheint, ist WLAN gut und kostenlos, sodass Sie alles von zu Hause aus in Ihrer eigenen Sprache verfolgen können. Andrea C. - Hotel Managere Antares Residence Selva Gardena Dolomiti