Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel ein paar erholsame Tage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man sieht es dem Hotel deutlich an, dass es erst vor wenigen Jahren eröffnet wurde. Das Hotel wirkt gepflegt und liegt, etwas abgelegt, auf der Höhe über dem Etsch-Tal. Wir haben das Hotel als Familie mit einem Baby besucht und haben die Vorzüge einer voll ausgestatteten Küchenzeile zu nutzen gewusst. Schlaf- und Wohnraum getrennt. Leistung: Übernachtung mit Frühstück Gästestruktur: nette , freundliche Gäste, überwiegend deutschsprachig, überwiegend mittleren Alters, einige auch mit Kindern. Parkmöglichkeiten in Tiefgarage (etwas eng, weil manche Autofahrer nicht so richtig einparken können) Zimmer für die Leistung in Ordnung, vergleichbare Zimmer kosten ähnlich.


Zimmer
  • Gut
  • geräumiges Zimmer, Küche voll ausgestattet, Bad und WC getrennt; sauberer Zustand, keine Klimaanlage; sehr große Terrasse mit Tisch und Liegestühlen, da kann man auch mal ein paar Stunden verbringen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt; reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet; zuvorkommendes Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer waren sauber. Kinderbett wurde auf Nachfrage sofort bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen über dem Etsch-Tal, zum nächsten Ort rund 1 Kilometer bergab (wenn man mit dem PKW anfährt überhaupt kein Problem). Im Ort gute Einkaufsmöglichkeiten, bzw. gute Speiselokale (Grillimbiss zirka 500 Meter entfernt ist nicht zu empfehlen). Toller Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Waalweg (hier auch Einkehrmöglichkeiten). Etwas nachteilig ist der etwas störende Geräuschpegel aus dem Etsch-Tal (nachts ist es aber ruhig).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool im Obergeschoss des Hotels, sehr liebevoll eingerichtet, tolle Aussicht über das Tal; ausreichend Liegestühle am Pool sowie auf der zugehörigen Dachterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1