- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum vierten Male in der Residence Besass und haben auch schon wieder für das nächste Jahr reserviert. Das sagt ja wohl alles dazu aus, ob es uns auch in diesem Jahr gefallen hat. Für das nicht immer gute Wetter kann ja niemand etwas. Wenn es etwas zu bemängeln geben sollte, so ist dies höchstens beim WLAN anzuführen, welches über eine Woche nicht funktionierte und der Techniker nicht schnell genug kam. Ach ja. Eine Anmerkung möchte ich noch machen. Während in den vergangenen Jahren das Essen im Restaurant Apollo 13 hervorragend war, hat dort der Service sehr nachgelassen. Wartezeiten von über eine Stunde waren fast schon normal, aber zusätzlich kam mein Essen leider zweimal gar nicht. Wurde einfach vergessen und dafür gab es dann eine knappe Entschuldigung. Und ich ging wieder hungrig nach Hause. Lag vielleicht daran, dass der nette und kompetente Oberkellner dort nicht mehr arbeitet und die ganze Last der Organisation jetzt an einer auch sehr netten Kellnerin hing. Früher hatten sich die Beiden allerdings die Arbeit geteilt und da hat es solche Dinge nicht gegeben. Ich schreibe das hier bloß, da das Restaurant und die Residence zum gleichen Eigentümer gehören.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Guten Morgen Joche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Wi-Fi es tut mir leid, aber in diesem Jahr für das schlechte Wetter haben wir viele Probleme auf der Linie gehabt. Für Service in Apollo, es tut mir leid für was passiert ist und ich hoffe, Sie mit die Dame an der Kasse (die Service-Manager) gesprochen haben. Bis zum nächsten Jahr. Daniele Bertolasio