- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage der Ferienwohnungen liegt in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage direkt am Gardasee. Die Ausstattung ist sehr umfangreich (Grill, Spielplatz, Sonnenliegen, Inventar der Zimmer etc.) Alles ist im gepflegten und sauberen Zustand.
Die Ferienwohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Bad. Die Ausstattung der Zimmer ist umfangreich (Fön, Wasserkocher, TV, Besteck, Kühlschrank etc.).
Da es sich um Ferienwohnungen handelt, gab es kein Essensangebot in der Anlage. Es gibt aber sehr viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls gibt es einen Supermarkt in der Nähe.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten sofort in unsere Ferienwohnung. Das Personal und die Gastgeberinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
In wenigen Schritten ist man direkt am Strand vom Gardasee. Über die Uferpromenade erreicht man schnell und unkompliziert das Zentrum von Torbole. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radfahren, Schwimmen, Surfen, Wandern - für Sportbegeisterte der ideale Ausgangspunkt. Aber auch Familien und Erholungssuchende finden hier ein üppiges Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |