- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die liebevoll renovierte Villa liegt im schönsten Ortsteil von Meran. In nur 10 Minuten zu Fuß über die Promenade ist die Altstadt erreichbar. Die Wohnungen sind hochwertig, hell und modern eingerichtet. Ein großer Südbalkon mit Blick in den Garten, in dem große alte Bäumen stehen (unter denen man es sich im Sommer auf Liegen bequem machen kann), läd ein, die Ruhe zu genießen. Der Service ist erstklassig und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen.
Der Stadtteil Obermais ist ein altes Villenviertel mit eigenen Platz (Brunnenplatz) und Lokalen in denen man sehr gut Essen, oder auch gemütlich etwas trinken kann. Auch Geschäfte wie Obst-u.Gemüseladen, Bäcker, Metzger, Eisdiele, Supermarkt, Frisör,Schreibwarengeschäft u.a. sind in 5 Minuten zu Fuß errreichbar. In 20 Minuten kann man über die Promenade die berühmten Gärten von Trautmannsdorf erreichen. Zur Therme Meran geht man ca. 15 Minuten. Die Bushaltestelle ist auch nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Angelika, wir danken Ihnen für diese unglaubliche Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir haben uns besonders gefreut Sie kennenzulernen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles, alles Gute. Herzliche Grüße aus der Kurstadt Meran Ihre Fam. Brigitte Minach