Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Altes Hotel und unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+/- Altes Hotel + Sauber + Wlan - etwas Überteuert - etwas Kleine Zimmer und sehr kleiner Fahrstuhl. + guter Handy empfang - Preisleistungverhältnis lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Fernseher wirklich sehr Leise eingestellt und kann man nicht lauter machen. - keine Minibar - Austattung und Sanitäranlagen sind alt. - Fön ist vorhanden aber funktioniert nicht. - kein Duschvorhang, beim Duschen setzt man fast das ganze Badezimmer unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - eine Bar die niemal benutzt wird (3 Flaschen und eine davon Halbleer, eher Deko als eine Bar) - Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung wenn man früh genung da ist (wer zu spät kommt kriegt die Reste) - Die Sauberkeit im Restaurant ist OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausser einem Zimmermädchen und dem Nachtwächter ist das Personal unfreundlich und absolut nicht Entgegenkommend. Die Empfangsdame spricht ein wenig Deutsch, sonst muss man Französischkenntnisse haben da keiner English sprechen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut über Metro alle wichtigen Punkte schnell zu erreichen. Pizzamann und Chinese ist gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    + Wlan - sonst hat das Hotel nix zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1