Wir waren heuer zum 2. Mal in der Georgenhöhe. In dieser Pension muss man sich einfach wohl fühlen. Die Zimmer sind groß und bieten einen zauberhaften Blick auf das Meraner Tal ( Bergwelt - Texelgruppe ). Das Haus garantiert erholsamen und stressfreien Urlaub. Wir denken oft an die schönen Stunden zurück. Es waren zwei Wochen Erholungsurlaub pur. Fam. M. kann sicher sein dass wir im nächsten Jahr wieder kommen. Die Pension Georgenhöhe ist eine Adresse in Lana im schönen Südtirol die sehr zu empfehlen ist. Das Preis-/Leistungverhältnis passt einfach.
Die sehr schön eingericheteten Zimmer ( Balkon, Terasse ) sind sehr großzügig bemessen. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber.
Die Halbpension bittet Frühstückbuffet, Nachmittagskaffe/-Tee und das 4. gängige Abendmenü. Das große und reichhaltige Frühstückbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Nachmittags Kaffe/Tee mit selbstgebackenen Kuchen. Das 4. Gänge Menü ist immer frisch zubereitet und mann kann zwischen 2 Hauptgerichten auswählen. Der Nachtisch ist traumhaft. Die Küche bietet Südtiroler, italienische und deutsche Spezialitäten. Einfach Köstlich.
Fam. M. und ihr immer freundliches Personal versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Aufmerksamkeit und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt an der schönen Bergstrasse in ruhiger Lage zwischen Lana und Völan. Einkaufmöglichkeiten in Lana sind ausreichend vorhanden. Busanschluß ins 8 KM entfernte Meran 100 m von Penson entfernt. Nach Bozen sind es nur 25 Kilometer. Abends verwandelt sich das Tal in ein Lichtermeer,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im hauseigenen Schwimmbad kann man in Ruhe seine Bahnen ziehen. Dies genoss meine Frau täglich 1 Stunde. Die wöchentlichen Hauswanderungen mit Herr M. sind für alle Teilnehmer ein Erlebniss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |