Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Wiederkommen ist gewiss
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Residence Hochwart besteht aus verschieden großen Appartements. Die Appartements sind hervorragend ausgestattet, wenn etwas fehlen sollte, wird es auf Wunsch nachgereicht. Der Zustand der Räume ist sehr gepflegt und sehr sauber. Wir haben den Frühstücksservice von Frau Lechner nicht oft in Anspruch genommen, aber die wenigen Male war dieser hervorragend. Vom Balkon der Appartements aus hat man einen weitläufigen, freien Blick in den Ort oder in die andere Richtung in die unbebaute Natur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Wohnungsgrößen, für jeden ist etwas dabei. Alle Wohnungen sind zweckmäßig ausgestattet und haben entweder einen Balkon oder eine Terasse. Der Reinigungsservice ist optimal, einmal in der Woche werden die Wohnungen gründlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der angebotene Frühstücksservice überzeugt durch eine reichhaltige Auswahl, einschließlich selbstgemachter Marmeladen von Frau Lechner. Im Keller gibt es immer gekühlte Getränke und Eis, jeder kann sich hier selber bedienen und trägt die entnommen Getränke in eine Liste für die spätere Abrechnung ein.


    Service
  • Gut
  • Man wird sehr herzlich und freundlich empfangen, auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Die Wandertouren, die Frau Lechner organisiert, sind ein wahres Erlebnis. Diese werden bis ins Detail genau geplant, so dass einem wunderschöne Erinnerungen im Gedächtnis bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Residence Hochwart liegt umgeben von Obstplantagen ruhig gelegen. Ein schöner Weg durch die Obstbäume führt in den Ort Naturns. Man gelangt auch mit einem Bus direkt in den Ortskern, von dort aus hat man alle Möglichkeiten, die wunderbaren Wanderwege schnell zu erreichen. Die Ruhe ist einmalig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Gartenbereich mit einem Pool ist sehr gepflegt und ist eine Oase der Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1