Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
saubere Unterkunft, kleinkarierter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne, saubere Unterkunft. Aber Service ist sehr kleinkariert. Z.B. werden nur 2 Klopapierrollen bereitgestellt, weitere müssten erst eingekauft werden. Nur exakt so viel Geschirr,Gläser,Besteck bereitgestellt, d.h., tgl. Spülmaschine anwerfen. So viele Tabs hatten wir nicht dabei, also vor Ort im Supermarkt nachkaufen. Das nervt, Unterkunft war ja nicht billig, und bei 3 Sternen sollte dieser Service, zumal Centartikel, dabei sein. Trübt Urlaubsvergnügen. Da hätten wir lieber nur 2 Sterne-Unterkunft gehabt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas F Es freut uns, dass Ihnen unser Appartementhaus gefallen hat. Sie haben eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung gebucht. Im Appartement ist genügend Geschirr für 4 Personen. Auf Wunsch reichen wir gerne noch weiteres Geschirr nach. Danach haben Sie uns leider nicht gefragt. Für Ihren Urlaubsstart sind in der Wohnung 3 Geschirrtaps ( ein halber Tap pro Spülgang ist ausreichend, sodass Sie für eine Woche versorgt sind) Auch 2 Rollen Kloopapier stellen wir unseren Gästen zur Verfügung. Da wir kein Hotel mit täglichem Service sind, füllen wir diese auch nicht nach. Handtücher werden generell am 3. bzw 4. Tag gewechselt, auf Wunsch auch kostenlos jeden Tag. Auch die Bettwäsche wird auf Wunsch kostenlos gewechselt. Bei einem 14-tägigen Aufenthalt wird Ihr Appartement einmal von uns gereinigt. (im Preis inbegriffen) Unser Gäste haben zusätzlich jeden Tag freien Eintritt in die Therme von Naturns und auch die Fahrkarten für alle öffentlichen Verkehrsmittel sind für Sie kostenlos. Wir sind immer stets bemüht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthaltes persönlich mitgeteilt hätten, dann hättten wir auch entsprechend auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, und dann Ihre Meinung zu Selbstverpfleger-Appartements ändern können. Mit den besten Grüßen Familie Lechner Residence Hochwart