Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Wie ein zweites Zuhause in familiärer Atmosphäre
5,8 / 6

Die Größe der Zimmer ist gemessen an der jeweiligen Personenzahl angepasst. Sehr saubere Zimmer. Frühstück kann gewählt werden. Gästestruktur ist gemischt, also auch Familien mit Kindern sehr erwünscht ( kleiner Kinderspielplatz am Haus) Saisonale Wetterverhältnisse sind in der Regel hervorragend,da Naturnsstatistisch ca. 300 Sonnentage im Jahr hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und der Zustand der Zimmer ist je nach Personenzahl gut bemessen. Terrassen, Balkone, ausreichend Staumöglichkeiten (Kleiderschrank etc.) Telefon, kaffeemaschine, Getränke im Haus und selbsverständlich in jedem Appartement einFfernsehgerät. Die Größe der Bäder und Toiletten ist gut und wird durch die Sauberkeit ( 2 mal pro Woche gereinigt ) sehr gut ergänzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr,sehr große Freundlichkeit der Familie Lechner im Umgang mit Ihren Gästen. Zimmerreinigung ohne jede Beanstandung ( vor allem 2 mal wöchentlich Handtuchwechsel). Im Umgang mit Wünschen ( auch Beschwerden ) äußerst freundlich und stets bemüht alles Erdenkliche zu tun für das Wohl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tschirland liegt etwa 3 Minuten mit dem Auto von Naturns entfernt, wo sich Restaurants befinden. Sehr gute Bus- u. Zugverbindungen in die nahegelegenen Orte bis nach Meran. Wanderausflüge o. Busausflüge bis nach Venedig möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Pool mit ausreichend Liegestühlen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden