- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war bereits einige Male Gast im ALPINUM und muß leider sagen, daß ich die Freundlichkeit des Personals schon positiver erlebte. Teilweise traten die Angestellten genervt und unfreundlich auf. Auf nett oder spaßig gemeinte Aussagen wurde sehr mürrisch reagiert. Es gab auch Belehrungen der Gäste, die ich sehr unpassend fand. Ebenfalls negativ empfand ich die langen Wartezeiten auf Frühstückseier und Brötchen, die teilweise vergriffen waren. Das Personal verwies bei den Brötchen sogar darauf, daß "man nun erst zum Bäcker müsse". Das dürfte in einem 3*-Haus meines Erachtens nicht vorkommen. Sehr positiv war die Flexibilität bei der Bereitstellung des Frühstücksbuffets. Teilweise brachen wir noch vor sechs Uhr morgens zu unseren Touren auf, und ab fünf Uhr stand das Frühstück auf vorherige Ansage für uns bereit. Das war sehr professionell!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Bettina, wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Als Mitarbeiter des Residence Hotel Alpinum ist für uns der Weg das Ziel – und zwar jenes die Gäste durch Herzlichkeit und familiäre Gastfreundschaft 100%ig zu begeistern. Ihre Kritik, sowohl die positive als auch die negative, ist wie ein Wegweiser, der uns hilft den besten Weg zu wählen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in diesem Jahr uns Mitarbeiter zum Teil genervt wahrgenommen haben und uns ist vollkommen bewusst, dass wir in so einem Fall vom idealen Weg abgekommen sind. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und bedanken uns für die aktive und aufmerksame Beobachtung. Im Bewusstsein, dass in unserem Unternehmen die Menschen und deren Interaktion im Vordergrund stehen sind menschliche Züge wie Sympathien, Konflikte und Missverständnisse unabdingbar. Dennoch- wir arbeiten an uns und würden uns freuen Sie im nächsten Jahr anlässlich der Bergwoche wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um uns auf dem Weg zur 100%igen Begeisterung zu begleiten. Ihr Alpinum-Team