- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir schätzen den Innenhof schon seit vielen Jahren! Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet und top gepflegt. Die Lage am Zenoberg ist ideal für Wanderungen oder einen Bummel durch Meran. Besonders zu erwähnen ist die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Besitzer, die auch wertvolle Tipps für Unternehmungen geben.
Voll ausgestattet und sehr sauber! Die Einrichtung ist eine ausgewogene Mischung aus Tiroler Stil und moderne Elemente.
Brötchen Service
Morgens gibt es frische Brötchen für jedes Apartment und Sonntags einen selbst gebackenen Kuchen. Ein Korb mit Tiroler Köstlichkeiten steht bei der Anreise bereit. Tipps von Maria und Franz zu jeglichen Fragen.
Ruhige Lage am Zenoberg. Nur 2 Minuten bis zum Tappeiner Weg oder knappe 10 Minuten zu Fuß nach Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann direkt am Haus mit der Wanderung starten oder mit dem Bus die weitere Umgebung erkunden. Restaurants mit guter Küche gibt es ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |