Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
große, moderne Zimmer, Service eher pech gehabt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne und moderne Zimmer, Innenstadt Lage; Zum Teil komplizierte Kommunikation mit der Rezeption (schlechte Abstimmung der Rezeptionisten untereinander) ; Als langjähriger Marriott Kunde war ich enttäuscht über den Kundenservice welcher bei dieser Hotelkategorie besser sein sollte.


Zimmer
  • Gut
  • moderne und schön eingerichtete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht genutzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil komplizierte Kommunikation mit der Rezeption; Nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Manager wurde das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zentrale Lage in der Innenstadt mit SBahn Anschluss Hauptwache, jedoch auch mit den üblichen Frankfurt Klienten (Schnorren, Dealern, Junkies, Bettelmafia) in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Jogging am Main,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:12