Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Langzeitaufenthalte/am Wochenende fernbleiben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr neues Hotel, das fuer Longterm-Aufenthalte konzipert ist, aber auch tagesweise gebucht werden kann. Mein Aufenthalt in der Vorweihnachtszeit am Wochenende war eine Desaster, da das Hotel bei der Nutzung durch Wochenenurlauber total ungeeignet ist: - Zimmer haben Parkett, was ich sehr schätze, aber man hat wohl die Isolierung zw. den Zimmern weggelassen, neben uns waren drei Asiatinnen mit Stöckelschuhen im Zimmer, die bis 3 Uhr eine Party gefeiert haben, jeden Schritt konnte man hören und die Rezeption hat NICHTS unternommen, um uns ein Nachtschlaf zu ernmoeglichen. - Der Frühstücksraum ist fuer ca. 30-40 Personen ausgelegt, wenn am Wochenende 100 auf ein Mal kommen, kann man sich vorstellen, was passiert.... 30 min. auf einen Tisch warten, dann am Buffet keine Auswahl haben, es fehlt selbst an Tellern, Servietten, Gläsern, etc. - Dreck im Frühstücksraum: Es sah aus wie nach einem Bombeneinschlag, das Personal war völlig überfordert - man hätte ja im Vorfeld wissen koennen, wie viele Gaeste kommen... - Fitnessbereich ist ein Witz, ein Raum mit ca. 5qm und 2 Geräten. - Ich habe nach dem Aufenthalt eine Beschwerde geschrieben, auf die mir auch geantwortet wurde. Fast zwei Seiten bla bla ohne Inhalt und ohne Entschuldigung, von einer Entschädigung ganz zu schweigen....(und ich war Platinum Kunde bei Marriott Rewards) - komisches Verhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:76